FAQs - Was sind Ihre Vorteile, wenn Sie sich für uns entscheiden?

  • Wir bieten unseren Kunden und dem Pflegepersonal eine 24 Stunden Notrufhotline.
  • Wir beraten den Pflegebedürftigen und seine Angehörigen über die Möglichkeiten der Unterstützungen und helfen diese zu beantragen.
  • Wir führen regelmäßige Qualitätskontrollen für Ihr Wohlbefinden durch. Unter anderem prüfen wir die Sauberkeit der Wohn- und Sanitäranlagen, die Pflegeunterlagen und die Führung des Haushaltsbuches.
  • Wenn die Sympathie nicht passt, empfehlen wir eine neue Betreuerin.

Bitte, beachten Sie:

  • Wir können innerhalb eines Arbeitstages keine geeigneten Betreuer finden.
  • Sympathie sollte stimmen, das ist einer der wichtigsten Faktoren. Unsere Agentur wird sich bemühen, die richtige Person auszuwählen, aber wir können den Erfolg nicht immer garantieren.
  • Wir wählen unser Personal für Sie sorgfältig aus.
  • Unsere Pfleger/Innen sind motiviert, engagiert und vertrauenswürdig.
  • haben eine Gewerbeberechtigung als Selbständiger.
  • kommen hauptsächlich aus Ungarn und aus anderen EU-Ländern.
  • haben Fachwissen und die entsprechenden Qualifikationen.
  • haben Erfahrung.
  • Das erste kostenlose Treffen gibt Ihnen die Möglichkeit, einander persönlich kennenzulernen und den genauen Bedarf und die staatlichen Unterstützungsmöglichkeiten einzuschätzen.
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