- Wir bieten unseren Kunden und dem Pflegepersonal eine 24 Stunden Notrufhotline.
- Wir beraten den Pflegebedürftigen und seine Angehörigen über die Möglichkeiten der Unterstützungen und helfen diese zu beantragen.
- Wir führen regelmäßige Qualitätskontrollen für Ihr Wohlbefinden durch. Unter anderem prüfen wir die Sauberkeit der Wohn- und Sanitäranlagen, die Pflegeunterlagen und die Führung des Haushaltsbuches.
- Wenn die Sympathie nicht passt, empfehlen wir eine neue Betreuerin.
Bitte, beachten Sie:
- Wir können innerhalb eines Arbeitstages keine geeigneten Betreuer finden.
- Sympathie sollte stimmen, das ist einer der wichtigsten Faktoren. Unsere Agentur wird sich bemühen, die richtige Person auszuwählen, aber wir können den Erfolg nicht immer garantieren.
- Wir wählen unser Personal für Sie sorgfältig aus.
- Unsere Pfleger/Innen sind motiviert, engagiert und vertrauenswürdig.
- haben eine Gewerbeberechtigung als Selbständiger.
- kommen hauptsächlich aus Ungarn und aus anderen EU-Ländern.
- haben Fachwissen und die entsprechenden Qualifikationen.
- haben Erfahrung.
- Das erste kostenlose Treffen gibt Ihnen die Möglichkeit, einander persönlich kennenzulernen und den genauen Bedarf und die staatlichen Unterstützungsmöglichkeiten einzuschätzen.